Impulsgebung

Impulse zu Achtsamkeit und innerem Erkennen
Heilsame Berührung

Wir dürfen und müssen uns befähigen, in immer mehr Reife des Herzens und Klarheit des Geistes zu erwachen. Diese innige Bewegung hin zu uns selbst geschieht von alleine, ganz natürlich und dennoch erlauben wir es nicht.
Angst vor Veränderung oder vor der Weite und Stille des Raums, Arroganz oder Ignoranz, Unwissenheit oder Bequemlichkeit….so vieles hindert uns daran.

Das muss nicht so bleiben.
Hingabe und Kompetenz sind der Schlüssel – die Balance des Empfangens und Gehorchens.
Warum vermeidest du, dich einzulassen und gleichzeitig loszulassen?
Erforsche es!

Impulsgebung in fühlendem Erkennen von Enge und Verstrickung des Gegenübers, die ich im eigenen Körpersystem spüren kann. Gezielte Reflexion und Orientierungshilfe im Gespräch, als auch durch Berührung der entsprechenden Körperfelder, die diese Enge reflektieren. Die Berührungen können sanft oder kräftig sein, gebundene Energie kann sich in mehr Weite lösen.
Impulsgebung in Entspanntheit einer natürlichen Ordnung, die alles aus sich selbst heraus in seinen authentischen Selbstausdruck fließen läßt. Dies geschieht besonders über die Augen.

Termine nach Vereinbarung, Telefon: 0176/39328814 oder 0831/96062399
90.- (1,5 Stunden)

Das heilsame Haus, Miesenbacher Str. 15, 87437 Kempten